Setfotografie und Standfotografie Dresden

Hand auf’s Herz und Tacheles. Weil ehrlich eben auch ehrlich ist. Es wäre gelogen, zu sagen, dass ich ein gestandener Setfotograf oder Standfotograf (Dresden, Berlin, Chemnitz, Leipzig …) bin. Ungelogen aber ist, dass mir weder Schauspieler, noch Bühnen oder eben die Reportagefotografie fremd sind.

Reportagen

Als Reportagefotograf war ich für Volkswagen auf/hinter den Bühnen von Shanghai, wie auch u.a. viele Jahre bei Galaveranstaltungen in der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden (Udo Lindenberg, Jan Delay, Al Jarreau …).

Sicher im Umgang mir Look und Retusche

Aus der Werbefotografie kommend, standen Looks (Magazine/Socials/Kinoplakate …), wie auch ausgiebige Retuschen, auf der Tagesordnung. Skills, die sitzen.

Ohne Proben ganz nach oben!

Kurzum, mit Tageslicht, Kunstlicht kann ich. Eine Kamera schnell – vor allem leise – bedienen geht mit vierzig Fieber. Schauspielerinnen und Schauspieler (Film/Fernsehen/Kino) fotografiere ich regelmäßig. Eine Idee vorauf es hier ankommt habe ich.

Jetzt brauche ich nur noch einen Regisseur/Booker der sagt, dass isser – unser Setfotograf/Standfotograf für den Dreh, die Filmproduktion in Dresden, Berlin, Leipzig – völlig egal wo.

Den Rest am besten schnell per Telefon:
+491772709715

Ps. Outarker Setfotograf/Standfotograf!

Für die Standfotografie on location habe ich ein, für ziemlich lange Zeit, autarkes Wohnmobil. Und reisen gehört immer schon zur Fotografie … ;]

Russische Schauspielerin
Yulia Peresild, Schauspielerin
People Fotografie, Portfolio, René Gaens, Max Ortner
Schauspieler Max Ortner
Schauspieler Fotograf Dresden
Katrin Jaehne, Schauspielerin Berlin, Soko Potsdam

Titel: Julia Klawonn, Schauspielerin aus Dresden

News von René Gaens Fotografie

Nein, kein Spam! Pro Jahr vielleicht zwei/drei schnelle Mails zum aktuellen "Schaffen" von René Gaens Fotografie.

Mit der Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden,
meinen Newsletter zu erhalten und stimmst meiner Datenschutzerklärung (Link) zu.
Du kannst dich jederzeit abmelden.