Setfotograf für Standfotografie

Dresden, Chemnitz, Leipzig – Sachsen, eigentlich egal wo.

Als Reportage-affiner Fotograf mit über zwanzigen Jahren Erfahrung in People-Fotografie freue ich mich auf deine/eure Anfrage als Setfotograf für die Standfotografie.

Reportage-Fotografie

Reportagen, unter anderem, für Volkswagen auf/hinter den Bühnen von Shanghai. Wie auch u.a. viele Jahre bei Galaveranstaltungen in der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden (Udo Lindenberg, Jan Delay, Al Jarreau …).

Sicher im Umgang mit Look und Retusche

In der Werbefotografie groß geworden, standen Looks (Magazine/Socials/Kinoplakate …), wie auch ausgiebige Retuschen, auf der Tagesordnung. Plakate, Titel- & Coverbilder, Pressematerial – die Skills sitzen.

Setfotografie & Standfotografie

Kurzum, mit Tageslicht und Kunstlicht kann ich. Kameras schnell, vor allem leise, bedienen geht mit vierzig Fieber. Schauspielerinnen und Schauspieler (Film/Fernsehen/Kino), wie auch Künstlerinnen und Künstler, fotografiere ich regelmäßig. Eine Idee worauf es ankommt, hoffe ich, zu haben.

Den Rest am besten schnell per Telefon: +491772709715

Ps. Völlig autarker Setfotograf und Standfotograf.
Für die Standfotografie on location habe ich ein, für ziemlich lange Zeit, autarkes Wohnmobil.

Katrin Jaehne, Schauspielerin, Berlin
Katrin Jaehne, Schauspielerin, Berlin
Julia Peresild, Schauspielerin, Russland
Julia Peresild, Schauspielerin, Russland
Portrait Simon Licht, Schauspieler, Berlin
Simon Licht, Schauspieler
Michael Schumy, Schauspieler, Wien
Michael Schumy, Schauspieler, Wien
Fran Dango, Musikerin, Dresden
Fran Dango, Musikerin, Dresden
Max Ortner, Schauspieler, Wien
Max Ortner, Schauspieler, Wien
Hesh
Hesh
Joe Meyser, Heiko Schramm, Autor, Dresden
Joe Meyser, Heiko Schramm, Autor, Dresden
Max Ortner, Schauspieler, Wien
Max Ortner, Schauspieler, Wien
Max Ortner, Wien
Max Ortner, Wien
Standfotograf, Setfotograf, Dresden